Stationen

Freitag, 13. Mai 2016

Es ist nicht zu fassen

Schauen Sie sich diesen Beitrag aus der ZDF-Sendung heute plus an.
Bravo! Solche Lehrer braucht das Land.

Aber bitte lesen Sie auch das, was das ZDF verschweigt: die schöne, sogenannte "beste Lehrerin der Welt" ist mit einem Terroristen verheiratet. Und ihre Aktivität dient dazu, diejenige ihres Mannes zu kaschieren. Und wir, der dumme Westen (samt Papst), sind tatsächlich so blöd, darauf reinzufallen.

Obwohl ein Blick in Wikipedia genügt hätte, um genauer zu recherchieren, hat das ZDF nicht recherchiert und einfach nachgeplappeert, was es von anderen Einfaltspinseln gehört hatte.


Wie schon zu Ulrike Meinhofs Zeiten führen uns die Araber immer noch an einem Nasenring durch die Manege. Und von uns vertrottelten Nordwestlern ahnt niemand, wie sehr uns die Araber dafür verachten (mal abgesehen von ein paar arabischen Idealisten, die uns Deutsche dafür bewundern, dass unsere Väter und Großväter versucht haben, den Juden den Garaus zu machen).

Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass Europa noch einmal zu sich kommt. Es geht nun schon zu lange auf diese Weise zu, ohne dass sich je etwas geändert hätte. Die Araber treten mal als Marxisten-Leninisten, mal als Islamisten, mal als Laicisten auf. Aber ihre Witterung für unsere Schwachstellen ist untrüglich. Und ihre Lust, uns zu bekämpfen ist das einzig Konstante während all der Wandlungen und Wendungen. Wir sind wahrscheinlich am Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.