Stationen

Dienstag, 15. Mai 2018

Das neue Wirtschaftswunder nach Zetsche und die Spitze des Eisbergs

Ein 37-jähriger Libyer wurde nun vom Amtsgericht Kassel zu fast 4 Jahren Haft verurteilt, weil er eine Vielzahl von Dokumenten gefälscht hatte, unter anderem seine Geburtsurkunde und seine medizinische Approbation, und sich mit diesen Fälschungen erfolgreich bei den Krankenhäusern in Kassel und Hildesheim beworben hatte. Sein fehlendes Wissen fiel den dortigen Ärzten zum Glück schnell auf.

Aber das war noch nicht alles: Obwohl er und seine Frau rund 75.000 Euro auf dem Konto hatten und die Frau für ihre Ausbildung zur Fachärztin ein monatliches Stipendium über 2.500 Euro (!) von der libyschen Botschaft in Berlin erhielt, kassierte er fröhlich Hartz IV-Leistungen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.
Zur Krönung betrog der illegale Einwanderer uns alle, indem er sich bei den Behörden als Vermieter von Wohnungen für Asylbewerber ausgab, wofür er zu Unrecht Miete und Kaution in Höhe von rund 12.000 Euro kassierte.
Wieder ein Einzelfall – oder die herausragende Spitze eines Eisbergs?
In Merkel-Deutschland ist mittlerweile alles möglich. Deutschland 2018, das Land, in dem wir laut Kanzlerdarstellerin gut und gerne leben. Es ist das Land, in dem vor Merkels Amtsantritt einmal Recht und Ordnung herrschten.

https://www.hna.de/…/falscher-arzt-aus-libyen-muss-in-haft-…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.