Stationen

Freitag, 27. Dezember 2019

Der Hosenschlitz der AfD

Haben Sie zufällig am Dienstagabend die Tagesschau gesehen? Da ging es in einem Beitrag darum, ob der Ferienflieger Condor einen staatlichen "Überbrückungskredit“ bekommen sollte, um nicht Konkurs anmelden zu müssen. Wirtschaftsminister Altmaier sagte, man wäre dabei, die Lage zu prüfen“, der hessische Wirtschaftsminister Al-Wazir erklärte, man arbeite „an der Lösung dieser Fragen“; FDP, Grüne  und die Linke, hieß es dann aus dem Off, hätten sich „noch nicht festgelegt“. Klar gegen einen Überbrückungskredit sei „nur die AfD“. AfD-MdB Gottschalk stellte fest, solche „Beihilfen“ würden meist „im Sande versickern“. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Und jetzt schauen Sie sich bitte an, wie der AfD-Politiker ein- bzw. vorgeführt wurde. Mit einem Zwischenschnitt, der genau dahin zielte, wo man nicht mitgenommen werden möchte. So was hat sich die Tagesschau bis jetzt weder bei Peter Altmaier noch bei Heiko Maas erlaubt, nicht einmal bei Martin Schulz oder Anton Hofreiter. Im Link bei 9:37.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.