Stationen

Freitag, 13. Dezember 2019

Ordalium



So wie sie sich bereits gegen die Europazwangsvereiniger Napoleon und Hitler stellten, sagen sich die Briten nun auch von der EUdSSR los.

Ursula von der Leines Ankündigung, die EU werde in den nächsten zehn Jahren eine Billion Euronen für den sogenannten Klimaschutz verpulvern, "damit von 2050 an keine neuen Treibhausgase mehr in die Atmosphäre gelangen", und das werde nur ein Anfang sein, wird das britische Servus wohl erheblich beflügelt haben.
Auch den dritten, nunmehr ökologischen Russlandfeldzug ("Green Deal") werden die Briten aus der Distanz verfolgen. Heuer müssen sie keine Truppen, keine Flotte, keine Royal Air Force schicken; dieses Waterloo werden sich die thanatophilen Festlands(west)euopäer ganz allein bereiten.



Phantastisch, dieser Kommentar des kanzleramtsnahen DDR-Fernsehens über den bösen Clown von der Insel, der den Brexit nie hinbekommen wird... Das muss in die Endlosschleife im Pub!

Greifen lesbische Krallen in Europa nach der Macht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.