Stationen

Sonntag, 1. Dezember 2019

Wie schön wär's, wenn es eine Binsenweisheit wär!

"Wenn es Wissenschaft ist, gibt es keinen Konsens. Wenn es Konsens gibt, ist es keine Wissenschaft" (Michael Crichton).

Davon zeugen auch zwei Mitschnitte von Expertenanhörungen im Bundestag, die von den demokratischen Konsensvollstreckungsparteien gewisslich verhindert worden wären, doch seit echte Nazis im Bundestag sitzen, herrscht dort plötzlich Pluralismus, pfui Deibel! Zunächst zweifelt der hier schon unlängst einmal erwähnte Piers Corbyn, missratener Bruder des Labour-Chefs, sodann, schon etwas zurückliegend, ein israelischer Klimacaustleugner. Genießen Sie die letzten Tage der Skepsis!

Wo wie schon bei Crichton sind. Sehr lesenswert ist sein Buch Schwarze Nebel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.