Stationen

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Erste Bürgerkriegsmomente

Hier ist klar zu erkennen, dass die Polizei eingeschüchtert und demoralisiert werden soll, während dem Linksextremismus der Rücken gestärkt wird. Klar ist auch, dass eine generalstabsmäßige Planung am Werk ist. Dass der Regierungsschutz diese Dinge gezielt lenkt, glaube ich dennoch nicht, denn es ist ja gar nicht nötig, einen Hasen zum Laufen zu zwingen. Weil ja nur "zusammenwächst, was zusammengehört" bzw. weil es irgendwie zwischen let it happen und make it happen eben einfach geschieht; da es niemand verhindert.

Ganz Deutschland wird immer mehr zu einem "gärigen Haufen" werden. Die Hauptgärung wird in Italien als "tumultartige Gärung" bezeichnet, weil die Maische dabei durch die Gasentwicklung regelrecht zu "kochen" scheint. Während der Hauptgärung wird es in der AfD viele widersprüchliche Entwicklungen geben. Je moderater und überzeugender die AfD auftreten wird, desto heftiger wird sie von Seehofer und vom Regierungsschutz bedrängt und als extremistisch diffamiert werden. Dies wird immer wieder zu Panik führen und dazu, dass jemand Hals über Kopf die Flucht ergreift und von den Medien unter Rechtfertigungsdruck gesetzt merkwürdige Stellungnahmen abgeben wird. Schade um Lars Herrmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.