Stationen

Dienstag, 6. Juli 2021

Die Helden von Würzburg

Helmut Andrew - Kellner aus dem Juliusspital

 
Chia Rabiei, ein Kurde!

Die Kartoffeln scheinen tatenlos zugesehen zu haben.







Was jedoch kaum jemand weiß: Beinahe zeitgleich, nur einen Tag vor der Tat in Würzburg, kam es auch im baden-württembergischen Munderkingen zu einem tödlichen Messerangriff durch einen abgelehnten Asylbewerber. Der Fall schaffte es jedoch nur in die Regionalpresse. Warum?

Und am vergangenen Samstag?

Überall in Deutschland ereignen sich immer wieder "gefundene Fressen für rechtsradikale Populisten", deren Bekämpfung immer wieder "Beifall von der falschen Seite" auslöst. Schon nach 9/11 wurde spekuliert, ob George W. Bush das Attentat auf die Twin Towers selber veranlasst habe, um Afghanistan angreifen zu können. Bestimmt wurden auch die unzähligen Einzelfälle von der AfD in Auftrag gegeben, damit Leute wie Graupner sie instrumentalisieren können. Das erklärt auch, weshalb es so viele Einzelfälle gibt, dass man immer ein Gefühl der Unangemessenheit verspürt, wenn man sie als Einzelfälle bezeichnet. Es muss doch einen Grund haben, dass sie gar nicht vereinzelt auftreten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.