Stationen

Montag, 12. Juli 2021

Sie halten den Mund und wissen warum

Das Schweigen unserer "Spitzenpolitiker" hört man gern.

Nichts legt ein beredteres Zeugnis davon ab, dass sie genau wissen, wer die politische Mitverantwortung für diese Taten trägt, an wessen Händen auch ein Teil des zu Würzburg vergossenen Blutes klebt. Seehofer allerdings wäre nicht Seehofer, besäße er nicht die Frechheit, den Deutschen vorzuwerfen, sie hätten zu wenig getan, um diesen 2015er zu integrieren! Als er Claudia Roth den Bayerischen Verdienstorden verlieh, wurde er offenbar zu einer Rippe von Claudia Roth.

Details zum Würzburger Massaker erfährt man aus der neuen "Westpresse", die sich aus dem Süden in die inneren Angelegenheiten der BRDDR einmischt.

Schweigen nicht ein hinreichend beredtes Zeugnis davon ab, dass sie genau wissen, wer eine politische Mitverantwortung für diese Taten trägt – symbolisch gesprochen: an wessen Händen auch ein Teil des zu Würzburg vergossenen Blutes klebt?

Details erfährt man aus der neuen Westpresse, die sich strenggenommen aus dem Süden in die inneren Angelegenheiten der BRD einmischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.