Stationen

Dienstag, 20. Juli 2021

Instrumentalisieren, instrumentalisieren, intrumentalisieren!!!

Die englische Hydrologin Hannah Cloke (Universität Reading), die zu den Entwicklern des Europäischen Hochwasser-Warnsystems gehört, hat erklärt, die Flutkatastrophe im Ahrtal und am Rhein sei so früh und genau vorhergesagt worden, dass die in ihr umgekommenen Menschen rechtzeitig gewarnt und gerettet hätten werden können.
Die ersten Alarmsignale seien bereits neun Tage vor dem Unglück von Satelliten erfasst worden. Vier Tage vor den Fluten habe das Europäische Hochwasser-Warnsystem (Efas) die Regierungen der Bundesrepublik und Belgiens gewarnt. 24 Stunden vorher sei den deutschen Stellen zudem präzise angekündigt worden, welchen Gebieten eine Überflutung drohe. Hannah Cloke spricht von „monumentalem Systemversagen”.

Merkel ist offenbar an der Flutkatastrophe schuld! Bitte jedes Opfer, das sein Leben wegen dieser Schlampe seit 2015 lassen musste, sorgfältigst so "fast schäbig" (Seehofer dixit) wie nur möglich instrumentalisieren! Die deutsche Sprache kennt kaum Worte, die beschreiben können, was diese uckermärkische Heimsuchung alles angerichtet hat. 

Hier werden vor allem Horst Seehofer und Armin Schuster in die Verantwortung genommen.

 


 Appell an die Generation Greta, die jetzt wie die Journalisten des deutschen TVs die Flutkatastrophe zum Beweis für den Klimawandel umlügen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.