Stationen

Samstag, 9. Juni 2018

Zentralrat der Deutschen in Eurabien

Unsere deutschen Mitbürger, auch wenn sie zum Teil kein Hochdeutsch sprechen können, haben das Recht, eine Plattform zu haben, auf der sie sich, nach jedem hundertsten Einzelfall, schockiert und sprachlos zeigen dürfen!
Wenn die Angehörigen der Getöteten, da sie Nachfahren von Nazis sind, sich nicht wehren dürfen, dann müssten auch sie wenigstens, das Recht auf Empörung, Schockiertsein und Sprachlosigkeit haben.
Meine Trauer und Wut über den Tod dieses Kindes und der vielen anderen naiven und auf das Fremde neugierigen Mädchen, die von den mit viel Geld ausgestatteten Sozialingenieuren und den Machtsektierern regelrecht verkuppelt werden, kann ich nur durch eine bittere Ironie kanalisieren, auch wenn ich mich in Sache Sarkasmus nicht zu gut auskenne.

Aber im Ernst.......
warum heißen die Mörder meistens Ali, Mohammad, Mustafa und Co. und warum heißen die Opfer meistens Susanna, Kiara, Lena und Co?
Und was würde passieren, wenn die Mörder Klaus, Thomas, Christian und Co. und die Opfer Aishe, Zeyneb, Khadje und Co. heißen würden?
Heute lachen viele und ich gehöre auch dazu, wenn man ironisch vom “Zentralrat der Deutschen in Deutschland” spricht, morgen aber könnte das eine bittere Realität werden und die Überlebenden werden sagen, “wir haben es nicht kommen sehen”.   Imad Karim






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.