Stationen

Sonntag, 10. Oktober 2021

Ursächlich

Kein Wort über Lauterbach, den Masketeer der Corone, dazu ist die Angelegenheit zu ernst.

„Es ist gut möglich, dass wir alle Zeugen und auch Leidtragende eines der größten medizinischen Irrtümer der Geschichte sind“, schreibt Dr. Gunter Frank auf achgut.

Da sind die Untersuchungen des Heidelberger Chefpathologen Professor Schirmacher, dessen „Obduktionen bei Verstorbenen nach Impfung darauf hindeuten, dass 30 bis 40 Prozent der nach der Impfung Verstorbenen ursächlich daran verschieden sind“.

Die Londoner Times wundert sich über eine rätselhafte Zunahme von Herzinfarkten in Schottland.

Dazu berichtet das israelische Gesundheitsministerium, dass die Wirksamkeit der BionTech-Impfung gegen Infektionen unter 40 Prozent liege. In Großbritannien gehen über 50 Prozent der Infektionen mittlerweile auf sogenannte „Impfdurchbrüche“ zurück, auch bei den Hospitalisierungen machen geimpfte Personen fast die Hälfte der Covid-19-Fälle aus, schreibt Tichys Einblick.

Da ist die Überschrift in der Bildzeitung „Warum unsere Impfhelden (Özlem Türeci und Uğur Şahin von BionTech) den Nobelpreis nicht kriegen“ abwegig und irreführend. Als alter sarkastischer Sack, der wir nun mal sind, könnten wir kalauern: "Warum kriegen die nicht Knast?".

Aber das ist natürlich blödsinnig, denn die Impfer sind ja dank Spahn & Merkel von vornherein von allen Haftungen freigestellt.

Dafür hat wenigstens der „deutsche Klimamodellierer“ (Welt) Klaus Hasselmann, 89, den Nobelpreis für Physik bekommen. Beim Klima macht uns keiner was vor.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.