Stationen

Samstag, 23. Oktober 2021

Willkürjustiz

Akif Pirinçci braucht unsere Hilfe und Unterstützung, sowohl finanziell als auch moralisch. Ich habe heute in dieser Hinsicht das getan, was mir möglich war und jetzt teile und verbreite ich diesen Beitrag. Ich kenne niemanden, aber wirklich niemanden, der die Freiheit und dieses Land so liebt, wie Akif! Ein aufrichtiger, mutiger, bissiger und zugleich sanfter Patriot und Demokrat, wobei man sich fragen muss, was heute "Demokratie" noch bedeutet !!!!!
Akif wurde zu vier Monaten Haft verurteilt!
Seine „Verbrechen": Er soll eine anzügliche Zeile über die verwöhnte und wohlstandsverwahrloste selbsternannte Klimaaktivistin und "Weltretterin" Luisa Neubauer geschrieben haben.
BITTE UNTERSTÜTZT AKIF NACH EUERN BESTEN MÖGLICHKEITEN!
Bei Oliver Flesch las ich erst heute, was Akif im Moment durchmacht. Man muss sich vorstellen, Akif wurde zu vier Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Die Bewährungszeit dauert drei Jahre.
Oliver schreibt, er habe mit Akif telefoniert und Akif, dem keiner seinen Humor wegnehmen kann, soll zu ihm gesagt haben: „Ich bekomm sogar einen Bewährungshelfer! Ich weiß gar nicht, was ich mit dem machen soll. Will der mir eine neue Arbeit verschaffen, in einer Fabrik oder so?“
Wer Akif gerade jetzt unterstützen möchte, teilt diesen Beitrag, spendet für ihn, wenn er oder sie kann und bestellt sein neues Buch „Odette“, versandkostenfrei bestellen:

Erst eine Hausdurchsuchung bei jemandem, bloß weil er einen Politiker als Pimmel bezeichnet hatte und jetzt das. Richter, die solche Entscheidungen treffen, müssen zurücktreten und ihre Opfer großzügig entschädigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.