Stationen

Montag, 11. Juni 2018

Die Hölle liegt in Schweden

Schweden ist schon lange eine sozialdemokratische Erziehungsdiktatur, in dem die political correctness exzessiv praktiziert wird. So ungefähr muss sich George Orwell seine „Farm der Tiere“ vorgestellt haben. Nun wird das Land noch einmal politisch umgepflügt, im Dienste der Gendergerechtigkeit. Die #metoo-Debatte hat bereits ein Menschenleben gekostet. Gott sei Dank war es nur ein Mann.   DLF

Was zum Teufel veranlasst die Schweden, so irrsinnig zu sein? Die übergeschnapptesten Heileweltvorstellungen werden in Deutschland und Schweden mit granitenem Starrsinn in die Tat umgesetzt. Bei diesem zutiefst blöden, utopieidealistischen Gewissenswahn muss es sich um eine Art germanische Perversion handeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.