Stationen

Sonntag, 28. November 2021

Erbärmliche Feigheit deutscher Richter

„Die Ermittlungen richten sich gegenüber 12 Tatverdächtigen”: Der Focus weiß manchmal gar nicht, wie recht er hat.
 


Pirincci wiederum richtete sich mit 16 Wörtern.

Deutsche Richter sind zum Abschaum dieser Nation geworden. Wenn dieses widerwärtige Dreckspack jetzt schon den Arsch nicht genug in der Hose hat, um dieses Land vor Vergewaltigern zu schützen, was wird es sich dann erst alles gefallen lassen, wenn sich Mafia und Clankriminalität hier irreversibel breit gemacht haben? Wenn, wie in Italien, wo selbst mutige Schriftsteller ohne Personenschutz nicht mehr leben können, Cosa Nostra, Camorra, Sacra Corona Unita und 'Ndrangheta nicht nur in Pizzerias Geld waschen, sondern z.B. die Bauindustrie dominieren? Bisher werden in Deutschland selbst belanglose Journalisten wie die strohdumme Petra Reski von der 'Ndrangheta abgemahnt, wenn sie wagen, einen Artikel darüber zu schreiben, der die Ausbreitung der italienischen Mafia in Deutschland zum Inhalt hat. Das Gesetz (oder sind es nur die Richter?) schützt also die Mafia vor Reski, statt Reski vor der Mafia zu  schützen.

Ein dickeres Kompliment wird das Dummchen nie wieder bekommen

Wieso soll eine dezidiert und coram publico vorgetragene Begattungswilligkeit und -bereitschaft inzwischen ein Ausdruck von Hass auf Frauen sein? Die Ausgekochte will ja auch noch 6000 Euro Schmerzensgeld, zehnmal mehr als jede gehobene Hure pro F… verdient. Hat der „Katzenkrimi-Autor”, wie Pirincci gemeinhin gelabelt wird, einen „Schmerz” bei Fräulein FFF ausgelöst? Wenn er geschrieben hätte, dass er sie gerade nicht f… will, wäre das dann „Kampf gegen Hass”?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.