Stationen

Dienstag, 30. November 2021

So infektiös wie Delta, so gefährlich wie Ebola!

Omikron – eigentlich Xi, aber so heißt leider schon der chinesische Oberboss – ist trotz strengster Kontrollen bei der Einreise (hihi) längst in der EU angekommen und verursacht Panik bei unserer polit-medialen Elite. Journalistinnen liegen die Nerven blank, aber ausgerechnet unser Dr. Drosten sagte vergleichsweise vorsichtig im Staatsfunk: „Keiner kann im Moment sagen, was da auf uns zukommt.“ Keiner? Falsch!

Frank Ulrich Montgomery, Sohn eines britischen Offiziers, Ehrenpräsident der Bundesärztekammer, Ehrenvorsitzender der Ärztegewerkschaft Marburger Bund und noch vielerlei mehr – eigentlich aber Radiologe, also hauptsächlich bewandert in der Strahlenheilkunde – weiß schon jetzt, dass Omikron „so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola“.
Obwohl damit das letzte Stündchen der Menschheit (wenigstens in Deutschland) geschlagen haben dürfte, stoppte die Polizei am Lübecker Flughafen „eine illegale Impfaktion“. Was ist eine illegale Impfaktion?, wird sich mancher fragen. Nun, wenn ein Impfstoff verspritzt wird, der „experimentell und nicht zugelassen“ ist, schreibt die Presse. Beziehungsweise keine „Notfallzulassung“ hat, wie die Ware, die unser Jens en gros einkauft.

Aber Momentamal! Sagte nicht der Rechtsanwalt und Experte für europäisches und deutsches Pharmarecht, Markus Ambrosius, erst kürzlich dem Ärzteblatt „Das Problem der Notfallzulassung beginnt schon damit, dass es sie für solche Fälle im EU-Recht eigent­lich gar nicht gab“? Ja, aber das führt uns doch nicht weiter. Bei der „illegalen Impfung in Lübeck“ wurde der klassische Impfstoff des Mediziners Winfried Stöcker verimpft und zwar von Ärzten, die selbstverständlich impfen dürfen. Stöcker liefert das Mittel in Komponenten, die ein Arzt dann vermischt. Deshalb handelt es sich - so sein Anwalt Wolfgang Kubicki - formal gar nicht um einen Impfstoff, so dass Stöcker aufwendige Zulassungsstudien vermeidet. Stöcker hat seinen Impfstoff an sich selber und 50 Personen in seinem Umfeld getestet, aber eine Notfallzulassung bekommt er nicht, weil er mal 20.000 Euro an die AfD spendete.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt übrigens bereits seit einem Jahr wegen des Verdachts strafbarer Patientenexperimente gegen den Arzt. Seit einem Jahr! Offensichtlich geht es dem politmedialen Komplex (dem die Staatsanwaltschaft folgt) nicht um Impfen und Gesundheit per se, sondern um gesinnungskompatible Mittelchen.    Paetow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.