Stationen

Mittwoch, 24. November 2021

Nicht mal Lauterbach will es??

 

Das Gesundheitsministerium wird aufgelöst??? Polemik muss sein, aber mit solchen Behauptungen scherzt man nicht. Selbst der SPIEGEL kann diese Nachricht nicht gutheißen, wenn auch wohl nur, weil sie Bill Gates - der dem SPIEGEL gerade 2,9 Millionen Dollar geschenkt hat - vielleicht nicht gefällt. Aber vielleicht gefällt sie ihm auch?

Jedenfalls glaube ich nicht, dass das Ministerium ausfällt. Es ist selbstverständlich eine sehr bedeutsame, drollige und beunruhigende, irritierende Nachricht, dass sich bisher niemand bereitgefunden hat, es zu übernehmen; aber irgendwer wird sich finden. Einerseits ständig von Pandemie reden und dann nicht mal ein Gesundheitsministerium haben... das kann sich keine Regierung leisten. Nicht mal im übergeschnappten Hippieland Germania.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.