Stationen

Montag, 29. November 2021

Korruption & Panik

Aktuell werden wir nicht nur vom RKI an der Nase herumgeführt – sondern auch vom DIVI. Dieses spricht von 3.520 „Corona Intensivpatienten“, von denen 1.890 – das heißt 54% der Fälle – lediglich einen positiven PCR-Test (mit unbekanntem CT-Wert) und sonst keinerlei Covid/Grippe Symptome haben.
Was bleibt am Ende übrig? "Corona-Intensivpatienten", die eigentlich nur Intensivpatienten sind. Aber für jeden Patienten gibt es seit Frühling 2020 ja pro Tag 100 Euro mehr, wenn das Wort Covid-19 in der Diagnose auftaucht und demnächst noch Extrazulage! Obwohl Dräger (nein, nicht Dregger) sagt, die Nachfrage nach Beatmungsgeräten gehe zurück.

Während Jens Spahn erschöpft aus dem Amt scheidet (um sich an der Elfenbeinküste oder in Südafrika zu erholen?) und Dräger sich mit dem Nachlassen der Nachfrage abfinden muss, kommt in dieser Phase der Spahnschen Grippe jetzt endlich der große Moment für Udo Lindenbergs Panik-Orchester. Transportfähige Intensivpatienten aus dem hinterwälderischen Bayern (hohe "Inzidenz" trotz besonders hoher Durchimpfungsrate) werden eigens nach Hamburg geflogen, um in der zivilisierten Hansestadt behandelt und gesundgepflegt zu werden. Auch Anne Will will genau das.

Das Machtgefüge hat sich nämlich verschoben!

Ex-"Managerin" von "Ton, Steine, Scherben" Claudia Roth ist jetzt "Kultur-Staatsministerin"

Keine Macht für Niemand Der Verfassungsschutz, durch den Claudia eigentlich observiert, angezeigt und abgeführt werden müsste, schläft übrigens nicht, sondern unterstützt alles, was seit 2014 im Kanzleramt beschlossen wurde und wird. Der Verfassungsschutz ist ja eigentlich ein Regierungsschutz, und da ist die Verfassung nur im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.