Stationen

Montag, 20. Januar 2020

Per disastrum ad disasperum


Ruth Lapide






Alexander Tollmann war offensichtlich kein seriöser Wissenschaftler, sondern ein exaltierter Spinner (oder er war - wie die Biochemiker Kary Mullis und Linus Pauling - beides zugleich): "Aufgrund der Prophezeiungen des Nostradamus, der Sonnenfinsternis vom 11. August 1999 und anderer Vorzeichen sagte er für August 1999 eine weltweite Katastrophe vorher, die er in einem Bunker in Albrechtsberg an der Großen Krems im Waldviertel in Niederösterreich erwartete." (Wikipedia)

Siehe auch Velikovsky


Allmählich, scheint's, weht unserer ferngesteuerten Gretel aus Taka-tuka-Land samt ihrem veitstänzerischen Anhang ein bisschen Gegenwind in die verkniffenen Gesichtchen. Nachdem die Umweltsau Dieter Nuhr nun schon seit Wochen und verblüffenderweise ungestraft Witze über die Klimaschisser machen darf, zieht jetzt der BR mannhaft wie ein Söder nach.

Der Spiegel erkundigte sich derweil im Interview mit dem Chef der chinesischen Video-App TikTok, ob Greta Thunberg auf TikTok willkommen wäre.
Antwort: "Wer?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.