Stationen

Samstag, 25. Januar 2020

Die Dogmen der Deppen



Das Weltmoralhauptamt ARD schenkt den Juden einen Kommentar! Ohne eine Tagesschau-Redakteurin wüssten wir nicht, dass Israel beinahe das Holocaust-Gedenken vermasselt hätte. Was würde eigentlich aus der Welt, wenn das deutsche Fernsehen irgendwann nicht mehr sendet?  (weiter geht es hier)

Die peinliche Dummheit deutscher Kommentatoren ist bei einigen Themen (bei all den Themen, die implizit moralische Fragen aufwerfen, wo eine verfestigte Leitlinie, an der sich deutsche Befindlichkeit orientiert, Fragen nicht zulässt und die Bekämpfung ihres Auftauchens am liebsten von Exorzisten besorgen lassen würde: AfD, RAF, Hitler, Shoah, Atomkraft, Atombombe) einzigartig. Selbst Idi Ammin wirkte damals noch vergleichsweise pfiffig, wenn er irgendein Ereignis kommentierte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.