Stationen

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Plattform

Gerade als man dachte, dümmer als Maas geht’s nimmer, wird man prompt aus dem Norden der Republik eines Besseren belehrt. Denn in Schleswig-Holstein gibt’s außer Holsteiner Schwarz-Bunten neuerdings auch noch Holsteiner Bunt-Doofe: „Junge Liberale fordern Ende des Polygamie-Verbotes". Ja, man hat richtig gesehen, Polygamie nach islamischem Vorbild ist so was von krass geil, Alter.

Menschen aus dem liberalen Lala-Land kommen bekanntlich schon autark aus der Gebärmutter gerauscht und sind den Rest des Lebens frei geboren, um ihrem Herzen zu folgen, gänzlich unbeeinflusst von Einwirkungen durch Kita, Schule, Ausbildungsplatz, Universität, Medien, Youporn, Gesetzen und gesellschaftlichen Normen, ganz zu schweigen von der Anerkennung Gleichaltriger.

Dass dieses Universum im Wesentlichen in ihren Köpfen existiert und mit der realen Welt da draußen nicht viel zu tun hat, kriegen sie irgendwie nicht mit. Dass das Leben von mehreren Frauen in einer Ehe mit einem muslimischen Mann kein Produkt der freien Selbstbestimmung ist, noch weniger. Offenbar stellen sich schlichtere Gemüter die Polygamie so vor, wie das lustige Rudelbumsen in Poona oder der Kommune 1. Leider sieht jedoch die raue Wirklichkeit ganz, ganz anders aus.

Orfi-Ehe, auch zutreffend Fucking-paper genannt

Wafa Sultan beschreibt die Angst vor der Polygamie in ihrem Buch „A God Who Hates“ als die zentrale Paranoia jeder muslimischen Ehefrau, als den ultimativen Horror, der jede halbwegs auf Augenhöhe gegründete muslimische Ehe von vornherein zum Scheitern verurteilt. Denn entgegen westlicher Vorurteile leisten sich nicht nur saudische Prinzen, von denen es mehrere tausend gibt, vier Ehefrauen in jeweils vier Palästen mit vier Porsches und einem Stall voller Kinder dazu, nein, die Zweit- und Drittfrau ist gängige Praxis. Auch in Deutschland.
Es muss ja nicht gleich so üppig sein. Die Erstfrau muss nur keinen Sohn produzieren, schlecht kochen oder rumnerven, dann kann schon mal das nächste Modell ins Haus kommen.

Auch diverse Geliebte kann sich der muslimische Ehemann problemlos halten, solange der Segen des Imams dabei ist: Dank Orfi-Ehe, auch zutreffend Fucking-paper genannt, ist das jederzeit möglich.
Auch wenn es immer Spinner gibt, die von angeblichen evolutionären Vorteilen der Polygamie schwadronieren – benachteiligter kann eine Frau in der muslimischen Vielehe kaum sein, wo alle um die Gunst des Paschas buhlen, die eine zum Kochen, die nächste zum Putzen und die dritte zum Vögeln da ist. Aber all das haben die Jungen Liberalen Schleswig-Holstein ja auch gar nicht gemeint. Sicher meinten Sie die Ehe zwischen zwei Schwulen, einer Person-of-Colour und einer Transgender-Lesbe.  Antje Sievers

In Schleswig Holstein ist die Erde noch immer eine Scheibe. Und diese Scheibe ist ihren Bewohnern noch nicht platt genug, obwohl in diesem Bundesland selbst Neuigkeiten als Platitüden zur Welt kommen. Kaum schnuppern sie - Moin, moin - zum ersten Male die die Fischköppe umgebende Luft, wird die Seichtigkeit zu ihrem Habitat. Auf Augenhöhe mit Wattwürmern und Flundern. Nicht die Juden, sondern diese humorlosen Fischköppe sind unser Unglück. Sie machen auch noch mit dem gröbsten Unsinn ernst, obwohl Kubicki so ein heller Kopf ist. Offenbar wird er als Geisel festgehalten und dient einer Sippe von Wüstlingen dazu, ihre Empfänglichkeit für die Ethik der Wüstensöhne zu ummänteln.

Man wird nachdenklich. Rührt die blinde Willkür, die den angelsächsischen Kapitalismus auszeichnet, womöglich daher, dass Angeln und Sachsen einst in Schleswig Holstein zuhause waren?

Spaß beiseite, dass die dümmste aller AfD-Fraktionen die schleswig-holsteinische ist, ist leider kein Zufall. Und dass die schleswig-holsteinische FDP trotz Kubicki auch nicht besser ist, macht aus der Farce eine Tragödie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.