Stationen

Dienstag, 11. Februar 2020

5 CDUler sollen mit dem Arsch an SED-Stuhl genagelt werden




Die SED fordert die Außerkraftsetzung des auch in Thüringen gültigen Wahlgeheimnisses. Die Sicherung des Wahlgeheimnisses ist einer der unverzichtbaren Wahlrechtsgrundsätze einer jeden Demokratie.
Wenn man die phantasievollen Tricksereien gewohnt ist, die in Italien zur Anwendung kommen, wenn eine Regierung verhindert, behindert oder gestürzt werden soll, schämt man sich für die offen zur Schau getragene Ignoranz und die stumpfsinnige Plumpheit deutscher Putschisten. Wir sind wirklich ein drolliges Volk. "Sie kämpfen so leidenschatlich gegen Hitler, als hätte er es selber befohlen.", wie der große Klonovsky mit unübertrefflichem Scharfblick festhält.




Dass Merkel sich eigenhändig selbst zugrunde richten wird, ist mir seit 2016 klar. Aber nie hätte ich für möglich gehalten, dass es so lange dauern könnte, bis sie an der Endstation anlangt. Es ist unglaublich in welchem Ausmaß sie sich Hörige herangezogen hat, die sich viel zu sehr durch ihre Anhängerschaft kompromittiert haben, um von ihr abfallen zu können.




Hierbei spielt allerdings auch die deutsche Unfähigkeit, sich umstandslos auf neue ent-täuschende (und entlarvende) Tatbestände einstellen zu können, eine enorme Rolle!! Kaum ein Deutscher besitzt genügend desinvolture, um sich einzugestehen, so sehr getäuscht worden zu sein! Und erst recht, um sich einzugestehen, sich selber so sehr und so lange in einer Person getäuscht zu haben!! Man ist nicht zu radikalen Kehrtwendungen fähig als Deutscher, weil man sie für blamabel hält. Umso schlimmer, dass man Merkel ihre Kehrtwendungen durchgehen lässt!!

Es ist nichts ehrenrühriges große Fehler einzugestehen, im Gegenteil! Karl Popper sagt, unsere Annahmen müssen für uns sterben, wenn sie sich als falsch erwiesen haben.

Aber mit der Zeit wachsen den Menschen ihre falschen Annahmen ans Herz! Diese dickfellige Erscheinung ist daher immer noch nicht am Ende.

Vielleicht ist sie schon nächste Woche am Ende. Vielleicht schwimmt sie aber wie ein Korken auf den Wellen des Tsunamis bis zum Ende der Legislatur weiter und kandidiert sogar noch einmal (Gefahr gekannt, Gefahr gebannt?). Sicher ist nur, dass sie Deutschland mit jedem Tag, den sie weiterregiert, schaden wird. Immerhin kriegt sie jetzt richtig Wind von vorne. Ich sehe Markus Lanz schon auf den nächsten Baum klettern, um zu brüllen, Höcke mache Ernst und wolle Deutschland "für die nächsten Tausend Jahre" zum Joch Europas machen. Es wird in der nächsten Zeit interessant zu beobachten sein, wer das Lügen weiterhin durchhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.