Stationen

Donnerstag, 20. Februar 2020

Es wird ernst

In der Wahrheits- und Qualitätspresse wird ja stets penibel unterschieden zwischen rechts, rechtsradikal und rechtsextrem, um auch nur dem Hauch einer Generalverdächtigung beim differenzierten "Kampf gegen rechts" aus dem Wege zu gehen.
Nicht so die AfD, in diesem Falle der nordrhein-westfälische Flügel der Flügelpartei. Die stellt "alle Heiratenden (sic!) aus der Türkei oder mit türkischen Wurzeln unter einen Generalverdacht", enthüllt Der Westen – und alle Badenden mit Migrationshintergrund obendrein. Und zwar unter dem perfiden Deckmantel der satirischen Übertreibung, eines künstlerischen Genres, das aber bereits vom WDR-"Umweltsau"-Kinderchor mit dem satirischen Generalverdacht gegen alle deutschen Omas voll und ganz abgedeckt wird.

In einer Ausmal-Broschüre hat die Schwefelpartei rassistische Bilder veröffentlicht. Auf einem ist, wie der Westen schreibt, ein "Autokorso, möglicherweise nach einer türkischen Hochzeit" zu sehen, "alle Männer tragen Waffen, schießen damit um sich" und "die einzige Frau auf dem Bild ist verschleiert". Damit wird der besagte Generalverdacht erweckt, denn nur ein sehr kleiner Bruchteil unserer ausländischen Mitbürger nimmt an solchen folkloristischen Korsos teil, und kaum jemand von denen schießt dabei um sich. Man kann so einen winzigen Bruchteil doch nicht für einen Generalverdacht verantwortlich machen!! Auf einem weiteren Bild des "Hetz-Malbuchs" fliehen Menschen vor anderen, offenbar noch nicht lange hier Badenden – "einer versucht, nach einer Frau zu greifen" – aus einem Schwimmbad. Wieder wird ein Generalverdacht vorstellig, obwohl im vergangenen Sommer nur in seltenen Ausnahmefällen öffentliche Schwimmbäder nach Vorfällen mit Fachbürgern, die wegen der menschengemachten Erderwärmung überhitzt waren, geräumt werden mussten. Niemals würden sich Schaffende der Qualitätsmedien zu solchen General- oder wenigstens Majorverdächtigungen etwa gegen Ossis oder Sachsen hinreißen lassen! Nicht mal satirisch!

Das schlimmste Generalverdachtsbild aber ist diese Anspielung auf ein an NRW grenzendes Besiedlungsgebiet (hier ein paar Hintergrundinformationen zu Macrons Feldzugsmotiven):




Gegen solche Generalverdachtsverbreiter können wirklich nur Verbote und harte Strafen helfen. Die lustigen Hochzeitskorsos und die Badegepflogenheiten menschlicher Menschen müssen in einem Land wie unserem Lande geschützt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.