Stationen

Samstag, 29. Februar 2020

Wer den Zeitgeist heiratet, wird bald zur Witwe




Im Fall der CDU stirbt die Witwe lieber mit dem Zeitgeist, als den Gatten zu betrauern. Es ist Witwenverbrennung in ganz großem Stil.


(distanzieren, denunzieren, diffamieren, disziplinieren, dämonisieren, diskriminieren, Doppelstandards anwenden, delegitimieren - wenn es um Antipluralismus&Alternativlosigkeit geht, ist die 3-D-Grenze längst überschritten)

Biologische Kriegsführung wird von Erdogan gerade neu erfunden (es geht in dieser politischen Saison aber nur darum, dass Deutschland mehr zahlen soll; letztlich jedoch immer darum, dass Deutschland seine Verbündeten gegen sich aufbringen soll und vor allem darum, dass es Angst haben soll, sie gegen sich aufzubringen. Da Merkel nicht Bismarck ist, tanzt sie, wenn Erdogan ihr die Peitsche zeigt). "Ich gebe heute Abend niemandem die Hand." Angela Merkel (da ihr Muslime sowieso nicht die Hand geben wollen, sollte sie die Pandemie für diplomatische Missionen in Syrien und bei Vertretungen des IS - oder einer von dessen Nachfolgeorganisationen - nutzen; im Auftrag von EUrsula am besten).

Während Seehofer wieder mal rumkaschpert und seinem Kollegen Spahn feixend den Rücken stärkt, indem er erschöpft und mit achselzuckendem Fatalismus seufzend unterstreicht, es sei sehr, sehr schwer die Bundesländer untereinander zu koordinieren... ääächz... klärt Beda Stadler ein paar wichtige Punkte: 1. Massenveranstaltungen, die im Freien stattfinden, zu verbieten, ist unsinnige, desorientierende Panikmache (bzw. ein nachgebendes Zugeständnis gegenüber derselben), 2. Kinder sind nicht gefährdet (wenn sie nicht ununterbrochen einem Kranken ausgesetzt werden).

Meinen tief gefühlten Neid gegenüber Österreich und Groß Britannien erläutert Bonhorst

Sigmar Gabriel ruft aus der Gruft einstiger SPD-Vernunft, dass jemand ohne Berufsausbildung oder Studium nicht die SPD führen sollte. Juso-Chef Kevin Kühnert solle erst einmal „ein paar Jahre“ arbeiten gehen, bevor er in der Partei ein höheres Amt anstrebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.