Stationen

Samstag, 1. Februar 2020

Spreng spricht es sogar aus

Die undemokratische Sitte des Ächtens greift wieder um sich in Deutschland. Die Linken, die sich in den 70-er und 80-er Jahren als Paladine der Toleranz aufspielten, ächten mit größter Selbstverständlichkeit und schamloser Nonchalance die Andersdenkenden, in deren Name sie einst Toleranz und Respekt einforderten. Sie verraten die Ideale von einst und sind sich nicht einmal bewusst,dass sie Toleranz nur solange gutheißen, wie es sich um Toleranz für sich selbst handelt.

Anders Michael Spreng: er ächtet seine Gegner nicht nur, er bekennt sich auch noch zur Ächtung und ruft dazu auf. An ihm kann man sehr gut beobachten, was ein Demokrat nie tun würde. Das ist schlimmer als die Niedertracht der verlogenen Verdrehungen, mit denen er Gauland böse Absichten andichtet und Höcke verleumdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.